Druckansicht der Internetadresse:

International Office

Seite drucken

News

zur Übersicht


USA Sommerprogramme 2023

17.11.2022

CampCare USA
Die Student:innen finanzieren sich einen 9-wöchigen U.S.-Aufenthalt durch ihre Tätigkeit als Betreuer:in einem Feriencamp. Hobbies (Sport, Theater, Kunst, Musik) und Erfahrung mit/Interesse an Kindern sind die einzigen Voraussetzungen.
Programmgebühr: 690 € (enthalten sind Unterkunft, Verpflegung und $2000 Taschengeld)
Vielleicht als Vorpraktikum denkbar oder bei Wechsel des Studiengangs oder als Pflichtpraktikum in manchen Fachbereichen? Denn Programmstart ist schon in der ersten Junihälfte. www.americamp.com
Eine Rückmeldung von 2022 aus Camp Danbee: Jeden Tag passiert etwas Neues. Klar die Kinder und der Stress sind nicht zu unterschätzen. Aber ich habe Freunde gefunden und wir helfen uns viel. Es gibt viele internationale Counselors. Die meisten kommen aus England. Ich bin die einzige Deutsche. 😊

Work & Travel USA: Sommerjobs
Die Student:innen finanzieren sich ihren 3-monatigen U.S.-Aufenthalt mit Jobs in Resorts und Hotels in attraktiven touristischen Orten. Nettes Auftreten und relativ gutes Englisch sollten sie mitbringen.
Programmgebühr: 1190 € (Gehalt ist U.S. Mindestlohn, Arbeitgeber stellen Unterkunft und Verpflegung gegen relativ geringe Gebühr)
Vielleicht als Vorpraktikum denkbar oder bei Wechsel des Studiengangs? Programmstart ist schon am 1.7.23. www.intrax.de/work-travel/usa-jobs.html. Jobs sind z. B. Guest Services Coordinator in The Lodge at Spruce Peak in Vermont / Server im Fireside Chophouse Restaurant in Virginia / Ocean Lifeguard in Lacks Beach Service in South Carolina. Student:innen bewerben sich auf konkrete Jobangebote

Kontakt:

Britta Kallmann

Program Director
Career Development



+49 - 30 - 84 39 39 25

bkallmann@intrax.de

www.intrax.de

Ayusa-Intrax GmbH, Giesebrechtstr. 10, 10629 Berlin, Germany

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram UBT-A Kontakt